In unserer Hühnergasse 14 leben mehrere kleine Stämme Serama-Hühner.

Unsere kleinen Lieblinge sind sehr zutraulich, neugierig und handzahm. Sie werden artgerecht gehalten und haben einen großen Auslauf im Grünen. Kinder und ältere Menschen können sich unkompliziert um die Pflege kümmern. Auf Grund ihrer Größe sind sie auch für kleinere Gärten geeignet.

Hahn und Henne sind farblich sehr schön gezeichnet. Der Hahn kräht bedingt durch seine Größe nur leise und ist stets bemüht um seine Hennen und auf deren Wohlbefinden bedacht. Auch bei dieser Rasse ist das Frühstücksei gesichert allerdings in kleinerer Ausführung.

pic 1pic 2pic 3pic 4

Auch Wachteln verschiedener Farbschläge haben in unserer Hühnergasse ein Zuhause gefunden.

Aus unserer kleinen Hobbyzucht geben wir immer wieder Tiere ab. Auch eine blutsfremde Zusammenstellung ist möglich.

Tel: 0176-80348327
Per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Instagram: huehnergasse14